1. Unsere Unternehmensphilosophie ist ausgerichtet auf eine ehrliche, faire, nachhaltige und Zufriedenheit erzielende Geschäftsentwicklung zusammen mit Kunden, Lieferanten und Partnern.
Langjährige Kundenbeziehungen sind unser oberstes Gebot.
2. Die Kundenphilosophie besagt, dass wir im Business to Business Bereich ein verlässlicher Systempartner sind. Wir sind da, um den Erfolg der Kunden aufzubauen und auszubauen.
3. In der Mitarbeiterphilosophie glauben wir an die soziale Kompetenz als Erfolgsfaktoren für Wachstum und Innovation. Tendenziell bewerten wir die Charaktereigenschaften höher als die Qualifikation.
Wir gehen miteinander mit Respekt um, bauen Vertrauensverhältnisse auf und setzen auf leistungsorientierte Arbeitsweise.
4. Die Dienstleistungsphilosophie belegt, dass unser Service der Schlüssel für Kundenzufriedenheit und gemeinsamen Wertzuwachs ist. Die Qualität unserer Dienstleistungen soll uns unverwechselbar machen und ist Bestandteil unseres Strebens nach Innovation.